weil es bei uns nicht um Parteitaktiererei geht

Bei uns geht es nicht um Taktiererei sondern um Sachpolitik. Wir fragen uns, was Für Wöllstadt Gut ist. Die CDU taktiert mit ihrer Mehrheit und lehnt Anträge alleine deshalb ab, weil wir sie eingebracht haben. Wir wollen Politik für Wöllstadt und die Bürgerinnen und Bürger machen. Der CDU geht es lediglich um Machterhalt.

Die FWG Wöllstadt arbeitet einzig und alleine auf kommunaler Ebene für Wöllstadt. Bei uns gibt es deshalb auch kein Parteibuchdenken. Wir bekommen auch aus Berlin oder Wiesbaden keine politischen Vorgaben von einer Partei. Wir sind im wahrsten Sinne eine freie Wählergemeinschaft.

Bei uns gibt es auch keinen Fraktionszwang. Die FWG Wöllstadt steht für Meinungsvielfalt und –freiheit. Jede demokratische Einstellung, die dem Wohle unserer Gemeinde dient, wird akzeptiert. Viele Parteien verlangen eine übertriebene Fraktions- und Parteidisziplin. Bei uns kann jeder seine Meinung einbringen und nach seinem Gewissen abstimmen.

Die FWG Wöllstadt ist die Gemeinschaft für alle demokratisch gesinnte Menschen, die sich für Wöllstadt engagieren wollen. Die FWG Wöllstadt ist näher an den Menschen. Wir engagieren uns in den Vereinen von Wöllstadt und suchen das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Dabei ist die FWG die “Mitmach”-Partei in Wöllstadt. Willst du bei uns mitmachen? Schnupper doch einfach mal bei uns rein.

Wir suchen Dich und Deine Ideen! Mach bei uns mit: #FürWöllstadtGut.