Heute ist ein toller Tag für Wöllstadt! Nach 5 Jahren haben wir endlich wieder einen Supermarkt. Morgen wird der Markt offiziell eröffnet. Wir wünschen der Familie Kimes einen erfolgreichen Start. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal sensationell.
Ähnliche Artikel
Anträge und Anfragen
Antrag Stundung Gewerbesteuer
25. Mai 2020
Die Fraktion der Freien Wählergemeinschaft (FWG) hat einen Antrag gestellt: Link zum Bürgerinformationssystem der Gemeinde Wöllstadt: http://www.woellstadt.sitzung-online.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=335
Gemeindepolitik
Lifti’s eröffnet
4. März 2017
Wir freuen uns sehr, dass es in Wöllstadt seit heute eine Kaffeebar gibt. FWG-Fraktion und FWG-Verein waren bei der Eröffnung natürlich vor Ort. Wir wünschen Michael und Sylvi für den Geschäftsstart viel Erfolg. Es bereichert […]
Gemeindepolitik
Zugang zu Geschäften erlaubt!
12. Januar 2018
Aufgrund der Vollsperrung wurde für die Frankfurter Straße erneut ein Durchfahrtverbot eingerichtet. Anlieger, die zum Beispiel ein Geschäft in der Frankfurter Straße besuchen wollen, dürfen weiterhin bis zur Baustelle fahren. Liebe Wöllstädterinnen und Wöllstädter,bitte nutzen […]