Im Frühling macht die FWG eine Spielplatzbegehung

+++ FWG will sich für größeren Sandkasten beim Spielplatz Neckarstr. einsetzen +++

Die Freie Wählergemeinschaft macht im Frühling eine Spielplatzbegehung. “Wir gehen zu allen Wöllstädter Spielplätzen!”, sagte Cornelia Ihl-Wagner (stellvertretende Sozialausschuss-Vorsitzende). Auf der letzten Gemeindevertretersitzung wurde beschlossen, dass in diesem Jahr 10.000 € für neue Spielgeräte zur Verfügung stehen. Der stark frequentierte Spielplatz an der Neckarstraße sollte unserer Meinung nach ausgebaut werden. Viele Eltern haben uns mitgeteilt, dass der Sandkasten zu klein und Spielgeräte für Kleinkinder fehlen. “Wir haben einen Bedarfs- und Entwicklungsplan für Kinderspielplätze gefordert, damit alle Spielplätze in Wöllstadt dauerhaft auf sehr gutem Zustand gehalten werden.”, erklärte Gerhard Schlautek. Deshalb macht die FWG-Fraktion im Frühling eine Spielplatzbegehung, um sich ein Bild von jedem Spielplatz zu machen.