„Wöllstadt aktuell“ auf YouTube gestartet

Die Freie Wählergemeinschaft ist nun auch auf YouTube vertreten. Der Kanal heißt „Wöllstadt aktuell“ und soll in Zukunft regelmäßig erscheinen. In den Videos will die FWG über die Gemeindepolitik und die Arbeit der FWG-Fraktion berichten. Den Kanal findet man über die Suche in YouTube z.B. mit dem Suchbegriff „Wöllstadt aktuell“ oder mit dem Link https://youtube.com/channel/UCOmcVhcPkvMD-HdrZmsg94A

Das Video wurde von Norbert Kubala geschnitten und gestaltet. Er hat bereits viele Videoprojekte für Wöllstadt Vereine als „Wölliwood Filmstrudio“ umgesetzt. „Für die tolle Unterstützung und profesionelle Arbeit wollen wir Norbert herzlich danken“, sagte der Erste Vorsitzende der Freien Wählergemeinschaft, Dieter Bonrath.

In der ersten Folge geht es um die Bürgerbefragung der FWG zum Bürgerhaus, der Sporthalle und dem Rathaus. Der FWG-Fraktionsvorsitzende Sebastian Briel stellt den neusten Antrag zum Bürgerhaus und der Sporthalle. „Damit die Vereine weiterhin ihr hervorragendes Angebot anbieten können, wollen wir ein Neubau einer Sport- und Kulturhalle“, sagte Briel. Außerdem geht es um die Kommunalwahl im nächsten Jahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden