Die Freien Wählergemeinschaft hat sich die beiden Friedhöfe angeschaut. Dabei konnten die Vertreterinnen und Vertreter der FWG viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger führen. „Hierbei wurden viele Wünsche deutlich. Diese wird unsere Fraktion nun in die Gemeindevertretung einbringen“, sagte die FWG-Fraktionsvorsitzende Bianca Best. In allen Gesprächen wurde deutlich, dass auf den beiden Friedhöfen viel getan werden muss. „Die FWG geht es an. Wir hören uns die Wünsche der Wöllstädter an und setzen konkrete Politik dann auch um“, sagte FWG-Gemeindevertreterin Martina Ebeling. Unter anderem wurden sich mehr Bäume und mehr Bänke auf den Friedhöfen gewünscht. Auch der Zustand der Friedhofsgebäude wurde bemängelt. Gerne können Bürgerinnen und Bürger über aktiv@fwg-woellstadt.de weitere Ideen zu den Friedhöfen an die FWG-Fraktion schicken.
Ähnliche Artikel
FWG-Nachrichten
Wöllstädter FWG-Nachrichten – Ausgabe 20
20. Dezember 2020
Die neue Ausgabe der Wöllstädter FWG-Nachrichten sind da. Themen sind insbesondere unsere Listenaufstellung, die Ergebnisse unserer Online-Befragung zum Thema Verkehrssicherheit sowie unsere neue Online-Befragung zum Thema „Leben in Wöllstadt“. Viel Spaß beim Lesen!
Kommunalwahl 2021
Offene Fraktionssitzung am Donnerstag
22. September 2020
Die FWG Wöllstadt lädt für den 24. September um 19.30 Uhr zu einer offenen Fraktionssitzung ein, bei der interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen sind. „Wir suchen Menschen, die sich wie wir ohne Parteibuch und […]
Gemeindepolitik
Vielen Dank für das Vertrauen
17. März 2021
Die Stimmzettel sind ausgezählt. Wir sind der klare Wahlsieger und konnten unser Ergebnis nochmal steigern. Vielen Dank für eure Vertrauen. In unserem Wahlprogramm haben wir viele Ideen aus der Bürgerschaft aufgenommen. Wir sind die Mitmach-Partei […]