FWG will Friedhöfe in beiden Ortsteilen aufwerten

Die Freien Wählergemeinschaft hat sich die beiden Friedhöfe angeschaut. Dabei konnten die Vertreterinnen und Vertreter der FWG viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger führen. “Hierbei wurden viele Wünsche deutlich. Diese wird unsere Fraktion nun in die Gemeindevertretung einbringen”, sagte die FWG-Fraktionsvorsitzende Bianca Best. In allen Gesprächen wurde deutlich, dass auf den beiden Friedhöfen viel getan werden muss. “Die FWG geht es an. Wir hören uns die Wünsche der Wöllstädter an und setzen konkrete Politik dann auch um”, sagte FWG-Gemeindevertreterin Martina Ebeling. Unter anderem wurden sich mehr Bäume und mehr Bänke auf den Friedhöfen gewünscht. Auch der Zustand der Friedhofsgebäude wurde bemängelt. Gerne können Bürgerinnen und Bürger über aktiv@fwg-woellstadt.de weitere Ideen zu den Friedhöfen an die FWG-Fraktion schicken.